Neueste Beiträge

Beim Tanzabend eine festliches Kleid tragen


Beitrag von Hermine:

Ich bin begeisterte Tänzerin und deshalb bin ich immer wieder auf Veranstaltungen, welche es erfordern ein edles Kleid zu tragen. Viele meiner Kolleginnen im Tanzclub ziehen Abendkleider oder Cocktailkleider an. Ich komm mit diesen Kleidern nicht gut zurecht. Im Internet hab ich einige ansprechende Modelle gesehen, die extra zum Tanzen geschneidert werden.

Diese Kleider haben sehr gute Beinfreiheit und sind auch von den Stoffen her leicht und atmungsaktiv. Was dazu kommt, ist die Situation, dass die meisten Kleider für einen Tanzabend mit Strasssteine und eigenwilligen Applikationen versehen sind.

Ich kann nur jeder Frau, die gerne tanzt zu solchen Kleidern raten, denn sie sind einfach sehr praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare