Neueste Beiträge

Das Minidirndl für festliche Angelegenheiten


Beitrag von Liane:

Seit meinem zwanzigsten Lebensjahr trage ich gerne ein Dirndl. Meist so im Alltag oder wenn etwas besonderes ansteht. Ich habe festgestellt, dass es in den letzten Jahren viele Arten von Dirndl gibt. Sehr angetan haben es mir die Minidirndl für festliche Angelegenheiten.

Diese sehen aus meiner Sicht sehr schick aus und vor allem junge Frauen können ihre Figur sehr gut zur Geltung bringen. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Preisen. Bei Distler Trachtenmode habe ich eines in schwarz gesehen, was mir gefällt, weil es im Landhausstil ist und sehr jugendlich wirkt. Trotzdem bringt es eine gewissen Eleganz in den Raum und lässt sich nahezu überall tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare