Neueste Beiträge

Durchsichtige Kleider für die Dame von Welt


Beitrag von Manuela:

Wer sich für ein elegantes Kleid interessiert, der sollte auch die Varianten ins Auge fassen, welche aus durchsichtigen Stoffen hergestellt werden. Diese Kleider sind vorwiegend in der warmen Jahreszeit ideal, weil sie sehr luftig und luftdurchlässig sind. Allerdings ist es, wenn es sich um eine Abendkleid handelt der Fall, dass die Dame unter dem Kleid einen Unterrock oder dergleichen anziehen muss, denn sonst kann sie etwas ordinär wirken.

Ich würde solche Kleider nicht anziehen, denn ich würde mich schämen so herumzulaufen. Was ich mir vorstellen kann, ist es aber solche Kleider zu tragen, die nur teilweise durchsichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare