Neueste Beiträge

Ein festliches Kleid für den Abschlussball


Beitrag von Irma:

Nächstes Jahr im Sommer wird meine Tochter ihr Abitur machen. Dann ist eine Abschlussball, auf welchen sie ein Abendkleid oder Cocktailkleid anziehen will. Aus meiner Sicht sollte ein festliches Kleid für den Abschlussball etwas besonderes sein, was meine Tochter nicht so sieht. Sie ist der Meinung, dass es auch ein anderes Kleid tut, welches sie auch zu anderen Anlässen anziehen kann.

Bei einem Einkaufsbummel haben wir einige Boutiquen angeschaut, dort gibt es schöne Kleider die sich für ein solches Ereignis anbieten. Was das gute daran ist, sind die Farben, welche sehr modisch und adrett auf den Betrachter wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare