Neueste Beiträge

Festliche Hosenröcke


Beitrag von Emilia:

Auf einer Feier habe ich neulich einen Dame gesehen, die einen festlichen Hosenrock trug. Ich muss sagen, dass diese Art von Kleidungsstück sehr elegant sein kann. Im Internet habe ich einige Shops gefunden, die solche Hosenröcke sehr preiswert anbieten und auch vom Design her gesehen eine große Auswahl haben.

Es gibt eher weite Hosenröcke und enge Hosenröcke, was sich für Frauen die eine schlanke Figur haben, sehr zum Vorteil entwickeln kann. Ich bin etwas mollig und deshalb gefallen mir die weiten Modelle besser. Die Farben, welche im Trend liegen, sind Schwarz, Grau und ein dunkles Lila, was sehr nobel aussieht, wenn eine entsprechende Bluse und die dazu passenden Schuhe getragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare