Neueste Beiträge

Festliche Kleider tragen, trotz geringer Oberweite


Beitrag von Jasmine:

Einige Frauen haben das Problem, dass sie eine geringe Oberweite haben. Für sie ist es sehr schwer, dass sie ein Kleid finden, welches ihren Brustumfang entspricht. Ich habe dieses Problem und darum habe ich mir meine Gedanken dazu gemacht. Es gibt ganz viele Hersteller von Kleidern, die in die Oberweite Einlagen eingearbeitet haben, welche die Oberweite viel größer erscheinen lassen, als sie eigentlich ist.

Außerdem kann eine Dame auch einen speziellen BH tragen, welcher es ihr erlaubt, dass sie für die Umwelt einen etwas größeren Brustumfang aufweist. Was das gute daran ist, ist auch die Situation, dass die Männer sich dann eher für einen interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare