Neueste Beiträge

Festliche Verlobungskleider


Beitrag von Kathi:

In ein paar Wochen habe ich meine Verlobung mit meinen Mann, den ich liebe. Da die Verlobung  für mich ein sehr traditionelles Fest ist, möchte ich ein  schönes Kleid tragen. Im Internet habe ich etwas gesucht und bin auf ganz unterschiedliche festliche Verlobungskleider gestoßen. Die einen sind im schlichtem Weis gehalten und andere in sehr modischen Farben.

Sehr ansprechend finde ich die Kleider, die aus Seide sind und ein lindgrün oder ein hellblau als Farbe haben. Wenn sie noch gerüscht sind oder im Oberkörperbereich sehr figurbetont, dann sind sie aus meiner Sicht mehr als gefragt, bei den meisten Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare