Neueste Beiträge

Kann man eine Lederjacke zu einem festlichen Anlass anziehen?


Beitrag von Bettina:

Ich finde Leder sehr schick und möchte auch wenn ich auf ein Fest gehe, gerne eine Lederjacke oder einen Lederrock anziehen. Lederröcke sind kein Thema, wenn sie mit einer schönen Bluse kombiniert werden, was aber etwas problematisch sein könnte ist eine Lederjacke zu tragen.

Meine Schwester meinte, dass es Lederkostüme gibt, die sehr elegant aussehen. Diese haben einen Lederblazer und somit wäre es für mich ok. Viel lieber würde ich aber ein Lederbluson anziehen, denn diese Kleidungsstücke sind bequem.

Ich frage euch, findet ihr es ok, wenn man mit einer Lederjacke auf eine Feier geht oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare