Neueste Beiträge

Schmuck passend zu festlicher Damenmode


Zu jeder festlichen Damenmode gehört einfach auch der dazu passende Schmuck.
Der Schmuck macht das Outfit er komplett und rundet das ganze ab.

Je nach Anlass und Kleidung kann der Schmuck dazu variiert und angepasst werden.

Zum Schmuck zählen nicht nur Ketten, Ringe und Ohrringe. Auch Hüte, Halstücher, Taschen und Uhren gehören einfach dazu. Ein elegantes Kleid kommt mit dem richtig gewählten Schmuck noch viel besser zur Geltung.

Es muss auch nicht immer der echte Edelschmuck vom Juwelier sein, der unheimlich viel Geld kostet. Modeschmuck den es mittlerweile in vielen Läden und Shops gibt, kann ebenso wirkungsvoll in Szene gesetzt werden.

Armschmuck passend zu festlicher Damenmode

Armschmuck in Form von Armbändern, Armketten und Armreifen kann man fast zu jeder Mode tragen. Durch unterschiedliche Materialien, Formen und Farben lässt sich der Armschmuck sehr gut kombinieren. Egal ob aus Leder, mit Steinen verziert, aus Silber oder Gold, mit Applikationen oder ein schlichtes Kettchen, wirkt der Armschmuck passend gewählt immer chic und elegant. Beim kauf von Armschmuck sollte auch darauf geachtet werden, wie es am Handgelenk sitzt. Es darf weder zu locker noch zu fest sitzen. Viele Armbänder lassen sich in der Größe verstellen.

Halsschmuck passend zu festlicher Damenmode

Wenn man an Halsschmuck denkt, hat man sofort die Halskette im Kopf. Doch auch Tücher, Damenkrawatten und Fliegen zählen zum Halsschmuck. Zu manchen Modeteilen wird auch oftmals gleich ein passender Halsschmuck angeboten. Da muss dann nicht mehr lang nach gesucht werden. Halsketten gibt es in den Unterschiedlichsten Arten und Materialien. Mal sind kleine Steine oder Perlen verarbeitet oder an einer silbernen Kette hängt ein schöner Anhänger. Die Auswahl bei den Halsketten ist so riesig. Zu bestimmten Anlässen hat man genaue Vorstellungen wie die Kette ausfallen soll. Auch die recht großen und opulenten Ketten sind wieder groß in Mode und passen zur festlichen Damenmode

Ohrschmuck passend zu festlicher Damenmode

Ohrringe unterstreichen die Weiblichkeit und waren schon seit Jahrzehnten ein beliebtes Schmuckstück. Es gibt die unterschiedlichsten Formen und Farben. Jede Frau findet auch immer die zum Typ und Outfit passenden Ohrringe. Selbst wenn keine Ohrlöcher gestochen sind, können Ohrringe mit Klipser getragen werden. Schlicht aber dennoch elegante Ohrstecker mit Steinen oder Perlen passen zu fast jedem Outfit. Im Sommer kann zu einem luftigen Outfit gern ein Ohrring etwas größer mit Anhänger oder auch als Creole getragen werden. Wie auch bei Ketten und Armbändern sollte darauf geachtet werden, dass das verwendete Material keine Allergischen Reaktionen hervorrufen. Auch der Farbkombination sind keine Grenzen gesetzt.

Ringe passend zu festlicher Damenmode

Ringe symbolisieren die Ewigkeit und signalisieren Liebe und Freundschaft. Schön gepflegte Hände bekommen mit einem schönen Ring noch den letzten Schliff. Selbst Männer tragen heute schon oft Ring als modisches Accessoire. Mit Perlen, Steinen oder Diamanten besetzte Ringe wirken immer sehr elegant. Bevorzugt werden solche Ringe auch als Eheringe getragen. Als Modeschmuck bekommt man Ringe auch wieder in den nur erdenklich möglichen Farben und Formen. Ob der Ring nun Silber, Gold oder beides, mit Steinen oder Diamanten oder Perlen oder, ist wieder sehr abhängig vom Outfit. Trägt man jedoch mehr Schmuck als nur einen Ring, sollte darauf geachtet werden, dass der Stil des Schmuckes in die gleiche Richtung geht. Viele Schmuckgeschäfte haben zum Ring auch die dazu passende Kette, Ohrringe und Armband.

Uhren passend zu festlicher Damenmode

Uhren sind nicht nur ein modisches sondern auch ein praktisches Schmuckstück. Die Formen und Materialien der Uhren ist riesig Groß. Uhren gibt es in klein und Groß, mit Lederarmband oder auch als Taschenuhr. Die Armbanduhr schmückt das Handgelenk. Bei der Auswahl der Uhr ist darauf zu achten, das sie weder zu eng noch zu locker sitzt. Das Armband kann meist verstellt werden. Ob die Uhr nun eher schlicht gehalten ist oder mit kleinen Steinen verziert ist, ist reine Geschmackssache.

Um zu seinem festlichen Outfit den passenden Schmuck zu finden ist es oftmals hilfreich, beim Schmuckkauf das Outfit dabei zu haben. So kann genau gesehen werden ob die Farben zusammen passen oder ob die Kette an dem Kleid viel zu klein ist und nicht zur Geltung kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neueste Kommentare